Donnerstag, 4. März 2010

zwergenglitzerei




...irgendwas stimmt doch da nicht...maditas shirts sehen so langsam erwachsener aus als die, die ich für mich nähe...hm...



...raglanshirt nach ottobre...







..mit super süßem glitzerzwergenpaar in gold...puh - schwer zu fotografieren...






...dazu noch ein kleines goldenes gesticktes zwergenpaar und ein mittleres in dunkelbraun für den arm...











~ ~ ~

madita wollte auch so ein bommeltuch alà dana aus dem zwergenstoff mit häkelapfel...nur mit türkisen bommeln...bitte schöööönn..







...gglg nicole...


Kommentare:

  1. Und ich dachte auch zuerst, Du hättest Dir selbst noch ein schönes Shirt gegönnt... :-))

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus und irgendwann wirds auch wieder bunter ...... die Mädels müssen erst in unser Alter kommen.

    Wo kaufst du denn deine Bommelbänder?

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  3. @heike...das sind noch restbestände aus meinem stoffladen den ich mal hatte....aus der zeit hatte ich noch ein paar meter...dank dana werden sie jetzt alle verarbeitet...;o))

    gglg nicole

    p.s. 1,39 bei super4kids finde ich günstig un auch die 1,99 bei königreich der stoffe ist ok....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    traumshön sind sie beiden Teilchen :)
    Sooo unbunt sind sie ja auch nicht ;O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  5. oooh,das Shirt ist ganz wunderbar!Das Halstuch ist auch toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wie hast du das Halstuch gemacht - frei Schnauze? Ist klasse - muss mal bei Dana schauen :)

    Das Shirt ist auch cool - meine ist noch nicht so "erwachsene" und hat gestern die kunterbuntesten Stoffe aus dem Regal gezogen für ihre "Sommerbestellung" *lach* Sie wird aber auch erst 8 jetzt...

    @Wortbestätigung -ich kann mir das nicht aussuchen, aber ich finds witzig, wie du dich immer drüber amüsierst :))) Ist echt goldig :))

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt gefällt mir sehr. Ich dachte auch, das es ein Shirt für Dich ist. Ich bin schon gespannt, wie sich der Geschmack von unserer "Großen" verändert, wenn sie ein Schulkind ist.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. ganz toll geworden, in das Shirt hab ich mich gleich verliebt. Wo gibt es den den Schnitt zu kaufen?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Nicole, ich gucke mir so gerne Deine Sachen an!!!!!!! Das Shirt ist super schön geworden, so schlicht ist das gar nicht. Mir gefällt es so super gut. Bei uns geht es auf den Wunsch meiner Tochter gerade sehr bunt zu und ich geniesse das. Bei dem ollen Wetter brauche ich was farbenfrohes :-)
    Ganz lieben Gruss, Nadine
    P.S.: Quälst Du dich morgen auch zum Markt durch, ist ja noch Messe....

    AntwortenLöschen
  10. @biggi...das shirt ist aus der ottobre:

    http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2006_1/all_designs_1-2006.pdf

    @nadine...ich quäle mich..aber erst nachmittags...vorher hschaffe ich es nicht...

    @jennifer....weiss ich doch das du dir das nicht aussuchen kannst ;o), aber es macht echt spaß mal drauf zu achten was da so alles kommt...

    ...das halstuch habe ich so gemacht...einfach stoff auseinander falten und dann die kurze seite (1,40 bzw. 1,50 mtr) mit der schnittkante genau auf die webkante legen.....so bekomme ich allerdings imm er gleich 2 tücher...aber da madita auch immer eins bekommt ist das ok...:o))

    gglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥