Samstag, 6. März 2010

grüüüüüüüüüüüüün







...fertig...also wenn sich jemand gefragt hat warum es geschneit hat...das war meine schuld...die winterkissen mussten den sommerkissen platz machen und bei diesem "hüllenwechsel" sieht es hier immer aus wie bei frau holle... :o))...







...aber dafür bin ich jetzt fertig mit frühjahrsputz...und das wohnzimmer ist wieder umdekoriert...im winter haben wie braun/rot/rosa ...















und im sommer türkis/apple...

















...ist immer richtig schön wenn alles ausgetauscht ist...es gibt tildaherzen, stoffkörbe, kleenexboxen, kissenhüllen, jojos, tilda tisch-sets, kissenhüllen und auch tilda blumenteppiche in den jeweiligen farbvarianten....ich tausche sogar die knaufe an den schränken...leider habe ich nur zu wenig fotos gemacht...die gibt es dann im herbst dafür ausführlicher...



gglg nicole

p.s. ich wollte heute eigentich zum stoffmarkt nach hannover, aber ich bin eine echte frostbeule und so macht es mir keinen spaß...da warte ich lieber bis zum nächsten mal....




Kommentare:

  1. meine güte..du warst aber fleißig..das sieht wirklich schön frisch aus....gefällt mir sehr gut!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kissen sind ein Traum! Die Farben! Aber sag mal, Frühjahrsputz FERTIG???? Hammer! Ich glaube ich sollte auch neue Kissen nähen.... wäre ein echter Ansporn!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön!

    Du gibst Dir ja mächtig viel Mühe mit dem Dekorieren!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ..die kissen sind aber NICHT jetzt neu genäht...die sind schon vom letzten jahr...:o))

    ..deswegen ging es relativ schnell....

    ...sie haben jetzt also ihr 2te saison vor sich....

    AntwortenLöschen
  5. oh ie schön! Türkis-aplle ist eine wunderschöne Farbkombi! Ich liebe sie!

    LG Ara

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind ein Traum! Bei uns ist in diesem Jahr ganz viel Grün eingezogen, Kissen könnte ich ja auch mal für das Sofa nähen....
    Soso, hast Du die Kälte nicht haben wollen. Es war ar....kalt!!!!!!!!!!!! Zwischendurch konnte ich kaum die Stoffe bezahlen, weil meine Hände so kalt waren. Spass gemacht hat es trotzdem. Ich habe meinen geliebten Erdbeerjersey bekommen :-)
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥