Freitag, 5. März 2010

greetje und kein ende in sicht...





...es hat mir so viel spaß gemacht die greetjekombi zu nähen, da musste ich gleich nochmal ran...und für den laden ist es immer gut ein wenig auswahl zu haben.. ;o)...



...dieses mal habe ich den weissen rosali genommen und mit vichy karo in apple kombiniert...








...auch wieder eine kleine größe (86)...











...die hose...












...ich glaube ich habe noch nicht genug... :o)



...gglg nicole...

schnitt: greetje


Kommentare:

  1. Also da bin ich ja gleich versucht auch eine Greetje zu nähen ;o) Wunderschön und einfach zauberhaft für kleine Mädchen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!

    Wenn ich das so sehe... den Schnitt hab ich auch ,-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich wie süss!!! Super!! Die Rosen mit grün ist eine sehr gute Kombi.

    Lg Astrid (Holland)

    AntwortenLöschen
  4. jaaa... ich habe den Schnitt auch wieder rausgekramt ... ich glaube, ich MUSS auch endlich wieder ran *grins* ...
    Deine Kombis sind zucker ... ganz ganz süß :)))
    Na dann bin ich mal auf die nächste Kombi gespannt *grins*
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich heute durch - glücklichen - Zufall entdeckt. Deine gezauberten Dinge sind wunderschön. Hab mich gleich mal als Leser eingetragen.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  6. noch so eine süße Kombi.....die werden bestimmt wenn der olle Schnee schmilzt weggehen wie warme Semmel.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  7. wieder sooo niedlich,einfach wunderschön!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön...Ich glaube ich muss auch mal wieder den Greetje-Schnitt für unsere Kleinste rauskramen.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥