Donnerstag, 4. März 2010

ausprobiert...

...neulich hatte ich hier was tolles gesehen...




...weil ich noch tüll in vielen farben liegen habe, wurde mal eine kleiner versuch gestartet, erstmal mit nur wenig "füllung"...






...ich muss sagen, das klappt richtig gut und jetzt freue ich mich schon auf welche mit mehr "füllung"....







...und dann war da noch...







..so, soooooooo schöne post habe ich bekommen.....die jerseys sind super (besonders der mit den fliepis - im april kommen zwar schöne , aber ich konnte da niht drüber wegklicken..hihi)....

...na und der fliepi-bw-stoff musste sowieso sein und überhaupt...ach sind die alle schön...da
bestelle ich jetzt bestimmt öfter...



gglg nicole


Kommentare:

  1. das sieht richtig gut aus!
    stöffchen und flitterware:-))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee! Hab mich schon immer gefragt was man mit Tüll wohl machen kann...außer Prinzessinnenkleider;-)
    Was für eine geniale Ausbeute!....ich schleich noch drumherum...
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nicole, für diesen tollen Tipp. Ich habe mir gerade Wachstuch bestellt und bin am schnüffeln bei den Ausverkaufsachen. Günstige Angebote muss ich sagen. So tut es für mich als Nähanfänger nicht so weh, wenn mal was daneben geht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, das ist eine gute Idee, die werde ich irgendwann mal aufgreifen.
    Auf deine tollen Stöffchen bin ich ganz neidisch, mich schreckt der Bankeinzug zurück, sonst hätte ich den schönen Käferjersey auch schon bestellt.
    Also deine Büchertipps werde ich mir mal merken. Bei der Academy gehts um zwei Mädels 17 Jahre und es gibt da Wächter (Menschen mit zarten Vampirinstinkten) gute Vampire die altern und sterben und die bösen toten Vampire und natürlich auch Herzschmerz. Auf der Buchrückseite steht wer Stephenie Meyers Romane liebt wird von Richelle Mead begeistert sein. Zitat Sara Riffel

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    die Idee ist toll und die Stoffe gefallen mir noch besser ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥