Mittwoch, 3. März 2010

greetje ( back to basic)






...nachdem mir die "back to basic" - aktion mit den dortje-hosen so gut gefallen hat, habe ich auch den greetje-schnitt wieder mal vorgekramt und eine kombi für den laden genäht...gr.86...süüüüüß ...



...der stoff ist einer meiner liebsten von tilda....weil ich ihn so schön finde habe ich auf größere verzierungen verzichtet....











...die hosen mache ich grundsätzlich mit lochgummi...






...einne schönen tag ihr lieben...



...gglg nicole...

Kommentare:

  1. Ganz toll!!! Erinnert mich direkt an mein erstes Nähprojekt :-D
    Greetje war neben Dortje mein Lieblingsschnitt!
    Damals nohc in Grösse 92/98, inzwischen 146!
    Wo ist nur die Zeit geblieben...
    Deine Kombi ist ein TRaum!!
    Herzensgrüsse, hab einen tollen Tag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. OH JAAAA... GREETJE ist auch mein Lieblingsschnitt ... war auch das erst Projekt für meine "kleine" Maus gewesen ... zum ersten Geburtstag ... oh man ... die Zeit verfliegt :) Ich werde aber auch bald den Schnitt wieder rausholen ... meine Nichte hat im Mai Ihren ersten Geburtstag .. und ich finde, da MUSS eine GREETJE Kombi her :))))
    Deine Kombi ist traumhaft ... gefällt mir ausgesprochen gut und die Verzierung ist absolut ausreichend ...
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole ,
    bin gerade auf Deinem Blog gelandet und hab´s mir gleich mal hier gemütlich gemacht ! Einen schönen Blog hast Du ! Und Deine Greetje-Kombi ist einfach ein Traum ! Das war damals auch meine erste Kombi die ich genäht habe und werd sie jetzt auch mal wieder rauskramen ...
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Geschmack, nicht zu viel getüddelt, tolle Stoffe, schöner Schnitt. Was braucht man mehr für eine perfekte Kombi.
    Toll. LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. suuuper schön!!!

    eine traumkombi

    ich mache die hosen auch am liebsten mit Lochgummi
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Dortje hab ich auch unzählige male genäht. Ein schöner Schnitt. Deine Kombi sieht zucker süß aus.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Kombi...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn und was für eine wundervolle Traumkombi!Der Stoff ist wirklich wunder wunder schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Kombi !
    Verspielt, romantisch und doch schlicht - gefällt mit sehr gut !!!!

    Vielen lieben Dank auch für deinen herzigen Kommentar, ich freu mich :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Boah, die KOmbi ist wunderschön....

    Weißt, ich wollte Dir schon länger sagen, dass ich erst viel zu spät erkannt habe, dass du DIE Nicole bist..ich habe ja auch schon Stoffe bei Dir bestellt und mit Dir telefoniert....ein bisschen Sorge macht man sich schon, wenn einer so spurlos verschwindet...aber schön, dass Du wieder da bist, und hoffentlich geht es Dir gut!!
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    Danke für dein Kommentar auf mein Blog! Greetje ist wirklich supersüss, hatte ich schon auf KuB gesehen... ;-))

    Lg Astrid (Holland)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥