Dienstag, 2. März 2010

BUNTland-liebe



...es ist lange her seit ich mich in ein bestimmtes land verliebte...genau genommen werden es dieses jahr 16 jahre...es war die zeit in der ich meinen schnucki kennenlernte, der wohnte in bocholt....



...bocholt liegt im münsterland an der holländischen grenze und es gibt einen stadtteil in dem ist sogar die eine strassenseite deutschland und die andere holland....ich weiss noch wie fasziniert ich über die verschiedenen briefkästen und bushaltestellen war...



...wir fuhren regelmäßig am wochenende nach holland...aber am liebsten (wenn wir dienstags mal frei hatten ) nach doetinchem...denn dort war dienstags markt und es gab sooo viel mehr als das was ich so kannte...vor allem auch stoffe (zu der zeit hatte ich mit nähen noch gar nichts am hut - fand es aber trotzdem total ansprechend und schön und bunt und überhaupt)....es dauerte nicht lange und ich schreckte auch vor pommes mit pindasauce nicht mehr zurück...selbst ein holländischer abeitskollege von mir konnte das nicht nachvollziehen... ;o)



...nun, endlich ist es an der zeit das alle welt nicht nur hören und lesen sondern auch
sehen kann wie ich fühle und daher kam mir die BUNTland-stickdatei gerade recht....die ist wirklich toll und ich konnte mich nur schwer entscheiden, was nun auf das shirt sollte...die windmühle habe ich auch gestickt, die wird dann anderweitig ein plätzchen finden...
























..bei dana habe ich die idee mit den bommeltüchern abgeluschert....♥liebe dana♥, ich hoffe du bist nicht böse...














...ich bin ganz verliebt in holland und in mein BUNTland-shirt...


gglg nicole

schnitt: deborah
stickdatei: BUNTland

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    danke für deinen lieben Kommentar bei KUB, da werde ich dich mal gleich in meine Blogrollliste stecken. So schön bunt ist dein Pulli und steht dir so ohne Kopf......super. Und da mach ich mir sorgen ein paar Punkte zuviel zu tragen,lach.

    viele Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nicole, das sieht aber toll aus, bin sprachlos !!!!!!!!!! Klasse, würde ich so auch anziehen, steht Dir einfach super. Die Stickdatei ruft auch schon wieder nach mir....
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow,dein Shirt ist der Wahnsinn!Wunderschön und ich könnte es doch auch gut gebrauchen,habe sogar einen holländischen Schwager!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist so schön und Punkte sind Pflicht. Ich bin auch in Holland verliebt.

    GLG dana

    AntwortenLöschen
  5. Boah,ist das schön!!! Tolles Shirt, bin ganz begeistert. Ich habe früher auch nur wenige Meter von der holländischen Grenze gewohnt und liebe das Buntland noch immer.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. wow einfach super!

    und an den tüchern find ich die bommel wirklich gut! (ansonsten sind die ja nicht so meins) nun überlege ich mir welche zu kaufen um n tuch zu machen *g*

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥