Dienstag, 2. März 2010

bäh...



...heute vormittag wird mein BUNTland-deborahshirt fertig....aber vorher muss ich leider noch die küche auf vordermann bringen....ich hasse frühjahrsputz...bäh...eigentlich jeden putz...ich benutze absichtlich das wort "putzen", denn laut meinem schnucki steht mir ja kein anders verb zu.....



...sein lieblingsspruch zu dem thema ist:
"frauen putzen - männer machen sauber"
...ich lasse ihn mal in dem glauben....ich glaube es ist eh nur eine ausrede weil er länger braucht... ;o) ...(hallo schnucki, ich hab dich liiiieebb...)



...also bis später...gglg nicole

Kommentare:

  1. Na dann, viel spass beim "Putzen" *lach*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, viel Spaß beim Putzen (ich dachte heute auch mal an die Fenster....oder doch lieber einen Pulli nähen...ist wieder so kalt....eine Ausrede gibt's zum Glück fast immer....) Liebe Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis (die Welt ist DOCH klein) Steffi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥