Freitag, 19. März 2010

...bleach redondo...








..und hier nun noch mein letztes nixe-teil...




aber erstmal: ...mein erster bleach redondo stammt aus august 2006...damals noch mit passender mütze...aber da steht madita zur zeit leider nicht drauf...heul...



2006


...höchste zeit für ein remake...ich habe sogar versucht die gleiche "location" zu nehmen..*grins*...



...die bleichung habe ich extra nicht gaaanz so extrem gemacht...und ansonsten nur label und fertig...so passt er zu wirklich ALLEM...


2010












...das nähen geht schneller als das einschneiden der linksnähte...puh....

...bleichen...warten...warten...fertig...

...so meine blogrunde mache ich später...die warten schon alle auf mich weil wir zu ikea wollen...

...also bis später...


gggglg und einen schönen ersten ferientag nicole


Kommentare:

  1. Wow, das sieht total cool aus. Das würde sicher auch meiner, sonst eher nähunlustigen Großen gefallen.
    Ihr habt schon Ferien??? Grrrr...wir müssen noch eine Woche durchhalten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Schweden!!!

    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow , wie genial :)
    den *alten* Rock kenne ich auch noch :O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Superklasse der Rock! Richtig cool!
    Viel Spaß beim Schweden. Laß mir noch ein paar Punkte über;-)
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön der Rock und das Remake ebenso!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Den Rock hatte ich noch nicht aus Jeans gesehen, sieht ja klasse aus!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. supischön :)

    ja, irgendwann werden die Mädchen cool, da gehen Mützen und so etwas nicht mehr.

    *grins* - Du hast Deinen Nähstil aber auch verändert *lach* - der Redondo dreht jetzt anders herum :)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. @kristina...uppss stimmt...ist mir gar nicht aufgefallen...hmm...was ist denn nun richtig?...

    :o)gglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥