Sonntag, 28. Februar 2010

♥ zusammenfassung 02/2010 ♥



...ende januar gab es in einem blog (welcher war es noch gleich?) einen post mit der zusammenfassung des monats ...und zwar ging es um die dinge die man mit den eigenen händen geschaffen hatte...genäht, gebastelt was auch immer....ich fand das total interessant, daher habe ich mich mal an eine zusammenfassung für februar gemacht...



...also da wären:

für den laden : ( ich habe zwar keinen stoffladen mehr, aber seit 1999 einen secondhand laden, indem ich auch seit letztem jahr genähte sachen anbiete...erst nur für damen leinen-lagen-look und walklodenjacken usw. und ab jetzt auch mal hin und wieder etwas für kleine mäuse)

- 8 x hannel aus nicky
- 8 x schürze
- 6 x wendeschürze
- 6 x mixantonia
- 5 x dortje



dann für madita :
1 x hilde
1 x lisa-marie
1 x antonia
1 x flora
1 x ottobre raglan
1 x ottobre jerseytunika langarm
1 x ottobre jerseytunika kurzarm



als geschenk :
1 x laura



und für mich :

2 x deborah
1 x antonella



...das macht dann zusammen 44 teile...du meine güte, das kriegt man so den monat über gar nicht so richtig mit...naja, bestimmt werden es im märz nicht so viele teile für den laden (oder im beste fall doch :o) )...


gglg nicole

Kommentare:

  1. sprachlos einfach nur sprachlos.. ich krieg vielleicht 4 Teile im Monat hin wenn es gut läuft 6.. .bin wirklich beeindruckt...
    aber irgendwie vergisst man auch ein bisschen die Zeit und es macht ja auch sooo Spaß
    ganz viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist eine schöne Idee...vielleicht werde ich das auch mal machen...aber ich näh ja auch für 2, da kommt auch immer eine Menge zusammen...

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Isse Wahnsinn :-) Wie machst Du das denn? So viel, ich bin sprachlos! Ich habe hier so einen kleinen 90cm Wirbelwind, der mich nichts machen lässt. Neulich ist er auf den Stuhl und hat mir wieder die Nadeln vom hohen Regal gemopst.....
    Lieben Gruss Du fleissiges Bienchen,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich aber echt blass. Von solchen Zahlen träum ich nur. Aber zu meiner Verteidigung, geh ich ja auch noch Vollzeit arbeiten und bin dann auch mit 5 bis 6 Teilen im Monat vollauf zufrieden
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Das nenn´ ich mal fleißig!
    Soviel würd´ ich nie schaffen ... aber das hängt wahrscheinlich damit zusammen, daß ich zwei Jobs, die Uni, den bl..en Haushalt, meine zwei Mädels, einen Mann ;O) und das Gefiecher an der Backe habe! :O))))))
    Ich zeihe echt den Hut vor dir ... klasse Statistik!

    GGLG, Ines!

    P.S. Danke für´s verlinken! ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    jaaahaaa - ich war das :)))

    Und wenn man wirklich mal aufschreibt, wieviel es ist - am Ende des Monats ist man überrascht :))

    Und im März toppen wir beide das gute Februar-Ergebnis nochmal, oder was meinst du *grins* ?

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. @jennifer....na mal sehen..;O))))

    gglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥