Montag, 15. Februar 2010



...fuer mich...ein deborah-shirt in gr.L...jawoll!!!...der schnitt ist toll und vielseitig..mir fallen gleich noch ein paar variationen ein...auch schlicht ist es klasse...aber nach schlicht war mir heute nicht...






....farblich ist es passend zu dem lisa-marie-shirt von neulich, das ich fuer madita genaeht habe....so gehen wir am samstag gemeinsam auf eine geburtstagsparty und machen die die feier ein wenig bunter....



..ich liebe den campechano mit den blockstreifen...einfach eine super qualitaet...







...eine schoene woche und glg nicole....




Kommentare:

  1. Oh, das ist toll...ich würds gerne mal angezogen sehen ;-))

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht so schön aus. Der Streifenstoff gefällt mir total gut.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. toll! Und kann ich mir richtig gut an Dir vorstellen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Du hast ja in den letzten Tagen viel genäht... Das Shirt ist so schön- richtig bunt- ganz, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥