Donnerstag, 4. Februar 2010

...so, und nun der 2te teil meiner kleinen "konfektionskollektion"....

...ein altbewährter klassiker, der - wie ich finde - immer noch ein eyecatcher ist...

...alle in größe 98/104 bis auf einer in gr.86 genäht, aber das kam mir dann so klein vor...liegt aber wohl eher daran das ich diese kleinen größen schon so lange nicht mehr nähe...alle aus nicky...

...bestickt u.a. mit meiner momentanen ♥lieblingsstickmusterserie♥...

...(ich mag fotografieren überhaupt nicht , tolle voraussetzung für einen blog)...



...ich muss allerdings gestehen dass ich die augen und den mund einfach so gestickt habe...*räusper*










...glg nicole...

p.s. deborah ist bereits zugeschnitten







Kommentare:

  1. boah.... du warst aber fleissig. So viele schöne teile...

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow wirklich fleißig! könnt mich garnicht entscheiden... hmmm das braune... oder doch lieber das lilane... alle sind sie schön geworden!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    da warst Du aber richtig fleißig. Mein Favorit ist das Türkisfarbene- aber gefallen tun mir alle.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole!

    Liebe Dank für die Glückwünsche!

    Boah, bist Du fleißig!
    Da ist ja einer schöner als der andere! Soooo schön!

    GLG von Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥