Samstag, 6. Februar 2010


...zwar schon etwas älter (aus 2008), aber ich wollte euch trotzdem mal meine lieblingswinterjacke zeigen...

...genäht nach jadela aus walkloden mit fleecefütterung....die knöpfe sind filzkugeln...alles mit linksnähten...








...die applikationen sind ebenfalls aus walkloden...

...die größe ist l/xl....ziemlich auffällig aber ich liebe sie...


glg nicole



Kommentare:

  1. Ein Traumstück!!!!!!!!! Da kann ich mich direkt drin verlieben *schmacht*
    WUNDERSCHÖN!!!
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz wunderschönes Mäntelchen hast du dir da genäht. Ich glaub damit ziehst du viel Blicke auf dich...schön!

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein toller Mantel!!!
    Gefällt mir gut, gerade auch weil es jetzt so grau ist draoßen. Da ist die Farbe ein richtiger Seelenschmeichler-ich liebe ROT!

    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Du LIebe,
    der Mantel ist so toll geworden, die Farben sind einfach klasse! In den dunklen Jahreszeiten kann jeder so ein wunderschönen Farbtupfer gebrauchen. Zauberhaft, sehr gelungen.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  5. was für ein toller Mantel. Leider bin ich noch nicht so geübt, sonst würde ich mir auch so ein klasse Teil nähen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥