Mittwoch, 10. Februar 2010








... und weiter geht es mit den shirts für meine große....



...dieses mal ihr absoluter lieblingsschnitt für shirts wegen dem ärmelabschluss , lisa-marie
( design: traumschnitt)...








...ich zitiere: "die spitzen hier unten am arm finde ich total geil mama"...sie wird 8, was soll man sagen?...








...hier so richtig bunt und wild gemixt...(und auch hier ganz viele von meinen hier getauschten stöffchen verarbeitet)...








...wir lieben bunt und dank dana jetzt noch bunter...

...gr.140...

...glg nicole..

Kommentare:

  1. wunderschön und bunt!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ist wieder einmal super schön geworden! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige bei dem Wetter!

    Total klasse!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Maditas Kommentar ist nichts hinzuzufügen *g*
    Gestern habe ich noch überlegt, welche Größe du wohl jetzt für sie nähst - 140, boah! Unser großes Hasenkind hat die Kombi (Hose pink, Pulli giftgrün mit Blume), die ich mal bei Dir gekauft habe, jetzt schweren Herzens an die kleine Schwester vererbt... Ich nähe 134, aber das ist noch gut auf Zuwachs gerechnet. Bis sie Größe 140 trägt, dürften noch ein paar Jahre vergehen... Und sie wird im September 9!

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist wirklich geil, grins!! Und schade, dass es bei euch sowenig Fasching gibt. Wir könnten hier jeden Tag woanders feieren...

    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥