Donnerstag, 4. Februar 2010

...
... später am nachmittag : ♥ es ♥ ist noch nicht in deutschland und ich dachte schon...

-----------------------------
...heute morgen: amazon kann nicht liefern...habe gerade eine mail bekommen ..sie versuchen den artikel zu besorgen, können aber nicht garantieren das der artikel noch erhältlich ist....was soll das denn nun wieder heissen?...bin total verunsichert...bestimmt gab es dann wohl doch zuviele vorbestellungen...*seufz*..

...glückwunsch schon mal vorab an alle die das ♥buch♥ heute bekommen..*heul*

...so ein mist!!!...



...noch was anderes.....ich habe neue artikel bei aladina zum tauschen eingestellt...vielleicht mag ja der eine oder andere tauschen...

glg nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich kann Dich gut verstehen, auf das Buch warten sicherlich viele von uns ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole,

    ja, sooo schade! Ich hatte gehofft es ist zu meinem morgigen Geburtstag da!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥