Montag, 8. Februar 2010





...bin voll "farbengeflashed"...denn ich habe 5 shirts zugeschnitten alle im jerseymix....das aussuchen der schnitte zu welchem stoffmix hat mich ganz wuschig gemacht...und bevor ich so die einzelnen stoffe gemixt hatte - da bin ich echt voll lahm und tu mich total schwer....



...und jetzt bin ich ganz buntig im kopf...



...die schnitte sind übrigens: lisa-marie , raglan von ottobre , jerseytunika von ottobre , jerseytunika von ottobre und flora.....puh...demnächst dann die ergebnisse....




glg nicole


Kommentare:

  1. Lach!!! Aber schön ist es so buntig!!!
    Bin ja schon auf die Endergebnisse gespannt ;o)))
    Herzensgrüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr gespannt, der Haufen mit den Stoffen sieht schonmal vielversprechend aus... ich bin auch gerade am Patchen und Reste aufarbeiten. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon seeehr gespannt auf die Ergebnisse :o)

    Dein blog gefällt mir eh sehr gut und ich spinkse immer wieder gerne rein!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥