Sonntag, 7. Februar 2010


...auch für den sommer habe ich etwas "vor"-produziert...alle zum vorortverkauf...(reicht jetzt aber erstmal )....






...wieder schürzen nach dem ottobre-schnitt in gr.86/92...diesmal allerdings gedoppelt als wendetunika...alle ziemlich romantisch und trotzdem schlicht...







...mein favorit...









glg nicole

Kommentare:

  1. Hallo,

    auch ich bin Fan von diesen Schürzchen...allerdings raffe ich nicht wenn ich sie doppeln möchte, wie ich das anstellen soll....kannst du mir das vielleicht erklären.

    kwlibbach@t-online.de

    VIele liebe Grüße von IVonne Libbach Danke

    AntwortenLöschen
  2. Traumschön! Sooo süß!! Ich bin begeistert!

    Fleißiges Lieschen *gg*

    Ich räume gerade mein Näheckchen auf, werde im Moment durchs Chaos ausgebremst :o(

    AntwortenLöschen
  3. @ivonne: ich schicke dir mal die anleitung, ist ganz einfach... glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh das ist ja eines schöner als das andere!! Ich mag die Schürzen auch sehr...aber dieses einfassen mit Schrägband...*ööörks*
    Deshalb ist die gedoppelte Variante genial!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ohgott ist sind die schürzlein schön, ich könnt mir alle übereinander und aufeinmal anziehen *ggg* wenn ich nur ein zwerglein wär
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥