Mittwoch, 24. Februar 2010

be cool deborah






...also wirklich...da habe ich madita ein hildeshirt zugeschnitten (grau mit rot...weil sie das so cool findet)...und ich dachte so bei mir..."hm, könnte mir auch gefallen"....also noch schnell zugeschnitten und dann mit maditas shirt angefangen zu nähen....



...nach einer kleinen "zwangspause"...(essen und so)...wollte ich es dann fertig nähen....aber dann dachte ich mir `ne kapuze könnte auch noch dran...ich hatte aber so gar keine lust wieder aufzustehen und eine zuzuschneiden und ich weiß gar nicht wie es passiert ist - jedenfalls war dann meins plötzlich fertig....manchmal passieren schon komische sachen....was bin ich nur für eine mutter ;o)...











...nach dem tollen deborah-schnitt (gr.L)... ist sooooo schön lang und verdeckt meine "intelligenz" so gut...als nächstes ist noch eine BUNTland-deborah geplant....natürlich nach maditas hildeshirt...



gglg nicole


Kommentare:

  1. Waaahhhh, wie cool!!!
    Vielleicht sollte ich mir den Schnitt auch mal bestellen...braucht man viel Stoff pro Shirt??

    GGLG
    Sandra, die übrigens die Zoela auch an hat!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und steht dir wirklich super gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. klasse, das würde Lilli auch gut gefallen... sie wird langsam aber sicher auch "COOL" *lach*

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick!!!
    Und der Link zur "Intelligenz" hat mir echt den Abend versüßt :-)))))

    GLG, Karen

    PS: Muß mir den Schnitt nochmal angucken. Hast Du den Halsausschnitt verändert??? War der nicht viel tiefer???

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole!

    Der Hammer! Das Shirt ist soooo toll! Manchmal muss frau eben an sich denken!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Gefunden. Ach ja genau. Das war die mit grau und rot. Die hat mir damals auch so gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥