Mittwoch, 24. Februar 2010



...bella hat sich gut eingelebt....aber ich komme zu nichts...naja jedenfalls nicht viel....vielleicht schaffe ich es gleich noch für eine kleine "nähpause" in den keller.....



...gerade habe ich eine kleine blogrunde gemacht....so viele neue interessante posts...aber die zeit reicht nur um kurz drüberzulesen und wieder weg.....naja...es wird auch wieder anders....



...gglg nicole...

1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,

    danke für deinen Kommentar zu meinen "Tagesablauf-Ergüssen" im Blog *lach*

    Auch bei mir läuft nicht immer alles glatt, aber mit ein wenig Organisation wirft einen das dann nicht so aus der Bahn :)

    Und mit Hundebaby im Haus läuft eh alles ein wenig langsamer - dafür lieben wir aber unsere Familien, Kids und 4-Beiner, oder?

    :)))

    Genieße diese Zeit, sie ist viel zu schnell vorbei! Und immer das wichtigste neben der Organisation - nicht vergessen, zu leben, zu lieben und zu genießen! Dann macht das Leben auch Spass und der Rest geht glatt von alleine :)

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥