Montag, 15. Februar 2010







...doch noch mal ein paar teilchen für den vorortverkauf...dieses mal habe ich mich für sommerliche dortje-hosen in 80/86 (96/92 ) und 92/98 (98/104) entschieden...die fertigen hosen gibt es morgen zu sehen ...hoffe ich...



ich komme mal wieder zu nichts....und warum?...weil ich mir immer viel zu viel vornehme...auch jetzt wieder....wäre ja auch nicht schlimm wenn ich nicht immer noch zuviel stress eigentlich vermeiden sollte..haha..sagt sich immer so leicht....zu hause schimpfen schon alle mit mir...aber was soll ich machen?...es macht mir ja spaß - bis ich dann abends merke das es wieder zuviel war...dann ärgere ich mich und stehe aber am nächsten morgen genauso "schlau" wieder auf und weiter geht`s...



...psst...einen schwung antonias in den kleinen größen..habe ich auch schon zugeschnitten...*flöt*...war was?



glg nicole

p.s. yelena liegt hier auch so provozierend rum und dann habe ich heute die neue stickdatei bekommen...wann?wann?wann?...

1 Kommentar:

  1. Ach Nicole, ich kann verstehen das es schwer fällt einen Gang runterzuschalten. Wenn es einen gepackt hat, dann will man ALLES und zwar SOFORT...
    Also dreimal tief durchatmen...und auch mal die Füße hochlegen.
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥