Freitag, 26. Februar 2010

peace ...





...da ist es nun....antonella-shirt in gr.L (nahtzugaben habe ich weitestgehend weggelassen damit es eng anliegt - jetzt ist es eng...geht aber noch *zwinker*).......














...die stickerei ist nich besonders gut geworden...habe zu spät gemerkt das der unterfaden etwas zu fest war...warum das manchmal so ist und ein anderes mal nicht ist auch so ein rätsel für mich...






...kuchen für den zukünftigen teenager ist auch schon fertig....

...gglg nicole...

Kommentare:

  1. Toll !!!!! Irgendso ein buntes Shirt brauch ich jetzt auch noch für mich ;o) Ich kann den Frühlich förmlich riechen .

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super cool aus.
    Ach ja, Kuchen liebe ich auch, hi, hi.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. G***

    Wie cool ist denn bitte das Shirt?? Der Hammer!

    Soooo schön *schwärm*

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz wundervolles Shirt,da könnte ich glatt ein wenig neidisch werden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, der Punktejersey kommt mir aber sehr bekannt vor ;-)))
    Toll geworden!

    Viel Spaß morgen und eß ein Stückchen für mich mit!

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥