Sonntag, 14. Februar 2010




...hier nun noch eine jerseytunika aus der aktuellen ottobre....






...schlicht gehalten...passte einfach besser so zum stoff irgendwie...



...sie sitzt klasse bei madita in gr.140 (ich dachte erst sie fällt groß aus, fand ich aber gar nicht)....



glg nicole

Kommentare:

  1. Die Bluse sieht sehr schön aus. Da fällt mir auf, dass ich die neue Ottobre noch garnicht gesehen habe.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. habe deine bluse schon bei "kub" bewundert. ist wunderschön...
    auch die andere tunika mit den "runden" Armabschlüssen ist toll geworden. beides steht auf meiner "to do" liste...

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  3. Also irgendwie finde ich immer mehr gefallen an dem Schnitt...find ich einfach klasse!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich noch einmal....schickst Du mir mal ne Mail? Wegen der Blümchen;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥