Freitag, 12. Februar 2010





...na gut ...ich habe es probiert...nicht jeder schnitt passt zu jeder hobbyschneiderin und jedem kind...






...so geht es mir bei diesem hier : ...flora...sieht wirklich total süß aus in der designvorschau und überhaupt....ich habe ihn erst kurze zeit, weil er eigentlich von anfang an nicht mit mir gesprochen hat....aber da ich nun überwiegend shirts für meine süße nähe, dachte ich - je mehr schnitte desto besser.....aber trotz peace-zeichen haben wir uns nicht so recht verstanden...



also sofort wieder ein antonia-shirt und noch ein antonia-shirt und noch ein lisa-marie-shirt zugeschnitten....und laura-shirts haben wir auch erst gefühlte 31 287 ...hihi.....



glg nicole

Kommentare:

  1. Schade! Dabei sieht es toll aus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. hihi, der Schnitt hat also nicht mit dir gesprochen *lol*
    Jaa, aber so gehts mir auch mit manchen Schnitten...dieser gehört ebenfalls dazu ;-))

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde auch das es ganz toll ausschaut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥