Donnerstag, 11. Februar 2010




...hier nun ein raglanshirt nach ottobre in gr.140...








....das sitzt bei madita einfach am besten....bei anderen bekomme ich den halsausschnitt einfach nicht so schön hin....







...in frischen farben....mit eulen verziert...








..auch wieder in kombination mit getauschten stöffchen von hier....



glg nicole

Kommentare:

  1. Wie zauberhaft mit diesem genialen Eulen-Stoff ;O)
    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Sag mal, hast du etwa eine Cover??

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Shirt und schon so richtig frühlingshaft!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...@quatschtante....ja..schon 2008 zu weihnachten bekommen...sooo schön...die babylock coverstitch....


    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!

    Das Shirt gefällt mir sehr gut - so bunt und sommerlich! Den weißen Stoff hab ich hier auch noch liegen. Magst du mir verraten, aus welcher Ottobre der Schnitt ist? Ich suche noch nen Raglanschnitt, der nicht sooo kurz ist.

    Ich hab dich übrigens mal abonniert und schau öfter vorbei ;)

    Herzliche Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. @anja....ja klar...es ist die 01/2006...

    http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2006_1/all_designs_1-2006.pdf

    glg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥