Mittwoch, 10. Februar 2010




...nachdem meine stickmaschine und ich uns ja wieder vertragen haben ist nun das erste shirt fertig...



....seit kurzem tausche ich bei aladina und habe in diesem und auch in den folgenden shirts getauschte stöffchen verarbeitet...



..als erstes nun die ottobre-jersey-tunika.....





...nur wenig verziert...





...sterneappli...





...kleiner aufgebügelter giltzerstern...



...hoffentlich passt sie...madita kommt gleich aus der schule und dann muss das arme kind wieder anprobieren...sonst gibt es nix zu essen *zwinker*...

glg nicole


Kommentare:

  1. schöööön ist die schonmal geworden. ich bin gespannt auf das nächste teil... liebe grüße steffi alles kleinschreibend wegen sohnemann auf dem schoß....

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tunika! Dann drücke ich mal die Daumen für Madita!
    Hattest Du denn überhaupt Zeit zum Kochen zwischen Sticken und Nähen?! *grins*

    GLG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. PS: Irgendwie vermisse ich die Rechenaufgaben, die Dein alter Blog immer statt Wortbestätigung bereit hielt...

    LG, Karen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, lila steht hier auch immer noch hoch im kurs ;-))

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    Deine Tunika ist toll geworden. Mit den Stickmaschinen ist das wohl so eine Sache. Meine ist eigentlich immer so lange lieb, bis ich meine, dass ich sie auch mal alleine lassen kann... Tja und dann passiert es- Nadel raus oder Oberfaden gerissen...Sie wollen eben anständig umsorgt werden ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Die Tunika steht auch noch auf meiner todo liste. Die ist total klasse geworden!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥