Dienstag, 9. Februar 2010

...ich k_ _ _ gleich...jetzt habe ich die 5 shirts zugeschnitten und mir was passendes zum sticken ausgesucht und jetzt zickt die stickmaschine rum, die blöde kuh...das kann doch wohl nicht wahr sein...*seufz*...



...ich versuche es nochmal, aber wenn die wieder nicht will: ich kann für nichts garantieren und wenn dann keine zeugen in der nähe sind...das mag ich mir lieber nicht vorstellen....



glg nicole

Kommentare:

  1. ich hoff mal die dame namens sticki zickt nicht mehr und wir können bald ergebnisse sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kenn ich *seufz*
    ich rede ja auch mit meinen maschinen, wenn da jemand aussenstehender dabei ist, der denkt sich auch oft seinen teil. ;-))
    der sticki hab ich auch schon öfters angedroht sie aus dem fenster zu schmeissen *lol*

    ggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das kenne ich... letzte Woche war ich ZWEIMAL wegen der Sticki bei meinem Händler - einmal "Bedienfehler", einmal Schlag in der Spulenkapsel (oder so ähnlich) - was ist denn das Problem, vielleicht kann ich helfen(habe mich nämlich STUNDENLANG dort aufgehalten unhd viiiiel gelernt)? Liebe Grüße udn nicht ärgern!!!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥