Samstag, 6. Februar 2010





...deborah als probeexemplar ist fertig (schlicht und schnell genäht)...was für ein stoff...so ein total dünner rutschigflutschiger strickstoff, allerdings in einem schönen türkismint...





...diese fusselei, oh mann...na gut..ist ja geschafft...der schnitt ließ sich gut nähen...fällt - finde ich - etwas größer aus oder ich habe mich falsch ausgemessen (wahrscheinlich habe ich, im schockzustand über meine maße, was falsch notiert)...egal...jedenfalls folgen da mit sicherheit noch einige "buntere"...




...was für ein sack...ich habe übrigens genau dieses bestimmte problem mit der "echten" und der "gefühlten" größe..*räusper*...schrecklich...


glg nicole

1 Kommentar:

  1. Ist toll geworden, mir gefällt diese "unbunte" Variante sehr gut.

    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥