Freitag, 5. Februar 2010

....heute zeige ich euch mal meine beiden lieblinge....







...die handycover waren der grund für dieses handymodell (na gut - es war eines der wenigen die in meine autohandyhalterung passen )...



...jedenfalls konnte ich mich natürlich nicht zwischen den beiden entscheiden...daher habe ich jetzt das rote mit den blumen fürs auto...passt zur wagenfarbe und das weisse weil es so schön aussieht...




...einen schönen start ins wochenende...

glg nicole



Kommentare:

  1. Das weiße habe ich auch gekauft, nachdem mir mein Sohn das alte Cover kaputt gemacht hat. Es ist einfach zu schön!!! Aber das Handy finde ich auch vollkommend ausreichend, oder?

    Liebe Grüße

    Martina aus Laatzen

    AntwortenLöschen
  2. ..finde ich auch...ich bräuchte noch nicht mal die kamera - ich gehöre zu denen die damit einfach nut telefonieren wollen...laaaaaaaaangweilig...ich schreibe z.b. auch keine sms...

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Handys sind der Hammer. Ich kriege immer nur die abgelegten meiens Mannes - o.k., ich brauche sie auch nur für den Notfall, es muss nur telefonieren können

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial schön sind DIE denn....muss gleich mal luschern :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥