Mittwoch, 3. Februar 2010






...eine taja für meine süße ist bereits fertig und soll uns das warten auf den frühling versüßen...*seufz*...

...ich habe verschiedene stoffe zerschnitten , wieder zusammen genäht und aus diesem stück dann die teile der taja zugeschnitten...

..noch ein wenig mit band und borte verziert und fertig...

glg nicole


Kommentare:

  1. Na, du bist ja ordentlich fleissig gewesen ;-))
    Die Taja ist total schön. Darfst du wieder für deine Süße nähen??

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß sieht es aus, ich mag den stoffmix.
    und will auch endlich frühling.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß sieht der stoffmix aus.

    ich will nun auch endlich frühling.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  4. @sandra....na klar...und wie man sieht sogar in pink und rosa...versteh einer die frauen...

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ich habe grade bei KUB Deine Taja und den Link auf Deinen Blog entdeckt. Ich freue mich sehr auf mehr so schöne Sachen von Dir.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Deine Taja ist zucker, den Schnitt wollte ich auch schon immer mal nähen, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut.
    Lass Dich lieb drücken (schön, dass Du irgendwie wieder da bist), Nadine

    AntwortenLöschen
  7. @nadine...danke..das ist echt lieb von dir...

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön romantisch ! Genau sowas könnte ich mir für emine Räuberpuppe auch vorstellen. Die Stoffe dazu hätte ich ja schon ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥