Mittwoch, 3. Februar 2010











...so das war der erste schwung "konfektionsware"...das schnittmuster für die schürze ist aus einer ottobre....bei dieser variante ist der stoff einfach und mit schrägband eingefasst...alles babycord bis auf einmal jeans....die stickdateien sind: pilze , formen und geflickt und zugenäht...


♥ ♥ ♥



...noch ein "ferientag"...heute ist hier (wie bei vielen von euch wahrscheinlich auch), aufgrund der strassenverhältnisse, schulfrei...


...meine beiden kiddys schlafen noch...ach nee da kommt einer....total verschlafen ist mein großer eben reingekommen und : freut sich...

...ich habe die letzten tage soviel genäht das ich heute erstmal die gefühlten 30 000 wäschekörbe voll mit gewaschener wäsche bügeln muss...*stöhn*...

...als nächstes nähe ich übrigens deborah...den schnitt habe ich jetzt so lange hier schon liegen und will ihn ubedingt ausprobieren...freue mich schon richtig drauf...

...einen schönen tag und liebe grüße nicole...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ danke für deinen kommentar ♥