Donnerstag, 18. Februar 2010

..ärgerlich...

...geärgert habe ich mich - nein , eigentlich bin ich stinkwütend...auf wen oder was?...auf amazon...

ich hatte nach dem buch gefragt und eine mail bekommen das es noch nicht erschienen sei...daraufhin habe ich zurückgemailt das doch bereits amazonkunden das buch von ihnen geliefert bekommen hätten - auch kunden die erst im januar bestellt hatten...

..eine 2te mail wies mich daraufhin das selbst amazon noch keine lieferung vom großhändler bekommen habe...wie bitte??!!...

...was soll denn das?...das sie nicht liefern können ist ja schon schlimm genug...schließlich bestellt man ja vor damit sie sich darauf einstellen können, wieviel sie selbereinkaufen müssen....aber dann noch nicht mal so ehrlich zu sein das die eingekaufte menge nicht gereicht hat , finde ich ziemlich daneben...

...ich habe freunde die schulbücher bei "libri" bestellen (das ist auch ein buchgroßhändler)....dort hat man dann bei dem amerikanischen lieferanten nachgefragt, aber das buch ist auch dort nicht mehr vorrätig....eine lieferzeit von 6-8 wochen ist realistisch... mist!

...für heute bin ich bedient...


gglg nicole

Kommentare:

  1. Ja, liebe Nicole, ich habe auch gedacht, dass ich nieeee zu diesem erlauchten Kreis der Buchbesitzer gehöre. Aber heute morgen kam doch tatsächlich diese mail, es wurde verschickt. Ich glaub es zwar auch erst, wenn es da ist. Ich habe am 22.Januar bestellt. Nur für dich als Anhaltspunkt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du auch bald eine positive Mail erhälst.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, nur blöd das meine mails ebenfalls von gestern abend und heute morgen sind....also aktuell...

    glg nicole

    p.s. ich glaube nicht mehr dran...trotzdem danke fürs daumendrücken...:o)

    AntwortenLöschen
  3. *püh* Jetzt bin ich aber oberbeleidigt!
    Bäh, ich hab am 21. Januar bestellt und NIX!
    Heeeeeeeeuuuuuuuuuuullllllll!!!
    :-(((


    Trotzalledem, deine genähten Teilchen sind soo süß geworden! Aber sag mal: "für meinen Laden." Hab ich was verpasst?

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da das nervt mich auch. Ich hab erst am 1. Feb. bestellt und glaub nicht mehr daran, daß es in nächster Zeit kommt.
    Ich werde weiter warten!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole, ach ist das doof. Aber wie können sie denn Versandbestätigungen verschicken (ich freu mich natürlich für MAMUME ;-)) und dir gleichzeitig schreiben, sie hätten noch keine Lieferung erhalten???

    LG, Lena (vom scklforum )

    AntwortenLöschen
  6. Gerade eben im Mailfach:

    Folgende Sendung wurde versendet!!!

    Nun rate mal welche *hibbel*

    Und dass, wo ich doch ab morgen Mittag arbeite und die Post kommt immer erst gegen 14 Uhr *heul*
    Und Samstag muss ich auch den ganzen Tag arbeiten...

    Deins kommt bestimmt auch in den nächsten Tagen, ganz bestimmt!!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...also leute...ich fasse es nicht...meine versandbestätigung kam um 16:59 uhr auch...warum denn dann das ganze theater heute vormittag mit dn anderen mails?...oh mann....was `ne schwere geburt....


    gglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥