Montag, 1. Februar 2010

nach langer auszeit und einigem hin und her und für und wider habe ich es doch nicht sein lassen können...lange habe ich überlegt ob es wieder einen blog sein soll oder nicht...hoffentlich habe ich mich nun richtig entschieden...aber ich habe einfach lust dazu, also mache ich es...

...eine blogliste habe ich auch bereits angelegt und ich hoffe das alle meine lieblingsblogs auf denen ich bis jetzt nur stille leserin war damit einverstanden sind...



...allen lieben bloggerinnen im großen nähuniversum ganz allerliebste grüße...



...nicole...


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    uiii, da freue ich mich ja!!
    Schön, endlich mal wieder was schönes von dir zu sehen!

    GGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandra,

    danke das ist lieb...war auch schon fleißig, aber fotos muss ich noch machen...das schiebe ich gern vor mir her...*seufz*...

    glg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥